WAS WIR TUN

Die Welt befindet sich im Aufschwung und das Thema Digitalisierung & Automatisierung ist eines der großen Themen rund um den Globus.

Unternehmen beschäftigen sich zunehmend mit der Frage, wie sie die industriellen Schlüsselbereiche ihres Geschäfts digitalisieren können. Sie nutzen u.a. Embedded Software, Cloud Computing oder künstliche Intelligenz (KI) und obwohl sich diese Bereiche noch in der Entwicklung befinden, spielt die Qualitätssicherung hier jetzt schon eine Schlüsselrolle.

Wir können nur vermuten, welche Folgen es haben könnte, wenn sich z. B. bei einem der größten Onlineversandhändler wie Amazon ein Softwarefehler in den Bestellprozess einschleicht und für mehrere Stunden oder Tage den Betrieb lahmlegt.  

Die Sicherheit und das frühzeitige Erkennen von Softwarefehlern sind entscheidend für eine vertrauensvolle digitalisierte Welt und genau hier kommt unsere Expertise ins Spiel.

Wir von der Avsar Test Engineering GmbH unterstützen Sie dabei Softwarefehler frühzeitig zu erkennen.

Sie bekommen die Möglichkeit ihre Tests beliebig zu skalieren und das Ganze mithilfe der Automatisierungstechnik. Seit mehr als 10 Jahren begleiten wir erfolgreich die IT-Projekte unserer Kunden und stehen ihnen mit unserem wertvollen Wissen zur Seite. 

Mitgliedschaften und Auszeichnungen

Seit mehr als 10 Jahren vertrauen Kunden auf Avsar Test Engineering

icon-white

DAS TEAM ATE

Jedes Teammitglied ist stark mit den ISTQB Prinzipien vertraut und auch danach zertifiziert. Eine gewissenhafte und aufmerksame Arbeitskultur wird bei uns großgeschrieben, damit unsere Kunden die bestmögliche Beratung erwarten können.

 

Wir bringen ein breites fachliches Wissen zu den Themen Testmanagement und Testautomatisierung in die Projekte ein. Unsere Kunden können von uns ein hohes technisches Wissen mit unterschiedlichen Testwerkzeugen, Programmiersprachen und Automatisierungstechnologien erwarten. Das Team ist sehr gut mit agilen Projekten vertraut und bringt Referenzen aus IT-Großprojekten mit.

Informative Kennzahlen zu Avsar Test Engineering

icon-white
0
Mitarbeiter
0
+
Erfahrung in Jahre
0
+
Aufgedeckte Programmfehler
0
+
Automatisierte Testfälle

DIE GESCHICHTE

Nach mehr als sieben Jahren Erfahrung als selbstständiger IT-Consultant im Bereich Testmanagement & Testautomatisierung gründete Baris Avsar 2017 die Avsar Test Engineering GmbH.

Ziel war es, ein IT-Dienstleistungsunternehmen in Hannover zu gründen, mit dem Schwerpunkt die Qualität und die Testprozesse von Software zu verbessern. Die Unternehmensführung und Arbeitsweise soll ein wertschätzendes, modernes und digitales Denken miteinander vereinen. Heute blicken wir mit Stolz auf eine wachstumsreiche Entwicklung zurück, da wir uns bereits als IT-Service-Provider am Markt etabliert haben. 2019 wurden wir mit den Arbeitgeber-Gütesiegeln Kununu OPEN COMPANY und TOP COMPANY ausgezeichnet.

Die Werte von Avsar Test Engineering richten sich mit Überzeugung nach den Prinzipien des Positive-Leadership-Modells und der agilen Arbeitsweise getreu dem Motto – Keep It Short and Simple.


DIE ZUKUNFT

Deutschland befindet sich im digitalen Vergleich in der EU auf Platz zwölf (stand 2020) hierbei sagte Jörg Wo Jahn, Vertreter der EU-Kommission in Deutschland:

  „Deutschland steht beim europäischen Vergleich der digitalen Wirtschaft und Gesellschaft an zwölfter Stelle. Da geht noch mehr. Die Daten zeigen, dass Deutschland in den meisten Rubriken gutes Potenzial hat“ 

Wir krempeln die Ärmel hoch für eine digitale Zukunft und leisten weiterhin aktiv einen Beitrag zu einer erfolgreichen Digitalisierung in Deutschland!

Sie haben Fragen oder möchten gerne Ihre persönliche Teststrategie besprechen?

baris-avsar

BARIS AVSAR

Geschäftsführung

0511 260 21575
Baris.Avsar@Avsar-TE.de
Baris Avsar XingBaris Avsar LinkedInEmail Baris Avsar