WER WIR SIND?

Als international zertifizierte Testexperten haben wir im Unternehmen kumuliert mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Testmanagement, Testautomatisierung und Testarchitektur. Mit diesem Wissen konnten wir bereits mehr als 45 Projekten zum Erfolg verhelfen, 8000 Test Cases automatisieren und über 50.000 Testausführungen durchführen.

Aus unserem Standort in Hannover leisten wir einen Beitrag zur erfolgreichen Digitalisierung in Unternehmen und setzen den größtmöglichen Fokus auf zuverlässige und effiziente Automatisierungslösungen.

Mitgliedschaften und Auszeichnungen
Nachhaltiges Unternehmen Avsar Test Engineering GmbH

Informative Kennzahlen zu Avsar Test Engineering

icon-white
0
Gründung
0
+
Erfolgreiche Projekte
0
+
Aufgedeckte Programmfehler
0
+
Automatisierte Testfälle

DAS TEAM ATE

Jedes Teammitglied ist stark mit den ISTQB Prinzipien vertraut und auch danach zertifiziert. Eine gewissenhafte und aufmerksame Arbeitskultur wird bei uns großgeschrieben, damit unsere Kunden die bestmögliche Beratung erwarten können. Wir bringen ein breites fachliches Wissen zu den Themen Testmanagement und Testautomatisierung in die Projekte ein.

Unsere Kunden können von uns ein hohes technisches Wissen mit unterschiedlichen Testwerkzeugen, Programmiersprachen und Automatisierungstechnologien erwarten. Das Team ist sehr gut mit agilen Projekten vertraut und bringt Referenzen aus IT-Großprojekten mit.

Seit mehr als 10 Jahren vertrauen Kunden auf Avsar Test Engineering

icon-white

DIE GESCHICHTE

Der Gründer und Geschäftsführer Baris Avsar hatte das Ziel, ein IT-Dienstleistungsunternehmen in Hannover zu gründen, mit dem Schwerpunkt die Qualität und die Testprozesse von Software zu verbessern. Die Arbeitsweise sollte ein wertschätzendes, modernes und digitales Denken miteinander vereinen. Heute blicken wir mit Stolz auf eine wachstumsreiche Entwicklung zurück, da wir uns bereits als IT-Service-Provider am Markt etabliert haben.

Mit unserer Branchenexpertise und Mitarbeiterzertifizierungen werden wir jährlich als ISTQB Gold Partner ausgezeichnet. Als Kununu TOP COMPANY wurden wir für unsere Transparenz und den fairen Umgang mit unseren Mitarbeitern anerkannt. Besonders stolz sind wir auf unsere Zertifizierung als nachhaltiges Unternehmen, das unsere Verpflichtung für eine faire und nachhaltige Zukunft unterstreicht.

Die Werte von Avsar Test Engineering richten sich mit Überzeugung nach den Prinzipien des Positive-Leadership-Modells und der agilen Arbeitsweise getreu dem Motto – Keep It Short and Simple.


DIE ZUKUNFT

Deutschland befindet sich im digitalen Vergleich in der EU auf Platz zwölf (stand 2020) hierbei sagte Jörg Wo Jahn, Vertreter der EU-Kommission in Deutschland:

  „Deutschland steht beim europäischen Vergleich der digitalen Wirtschaft und Gesellschaft an zwölfter Stelle. Da geht noch mehr. Die Daten zeigen, dass Deutschland in den meisten Rubriken gutes Potenzial hat“ 

Wir gestalten aktiv die digitale Zukunft Deutschlands und setzen uns für eine erfolgreiche Digitalisierung ein.

Sie haben Fragen oder möchten gerne Ihre persönliche Teststrategie besprechen?